| | Webdesign, Website & Marketing

Aus eXactly wird exovia – unser Rebranding

Rebranding: Aus eXactly wird exovia 1

Jeder hat einen Namen. Ich habe einen Namen, Du hast einen Namen, Unternehmen und Marken haben einen Namen – und manchmal hat sogar der eigene Wagen einen Namen.

Von Spitznamen ganz zu schweigen.

Doch während wir unseren eigenen Personennamen in der Regel ein Leben lang behalten, gibt es immer wieder Top-Unternehmen und Marken, die ein Rebranding vornehmen und sich umbenennen. Und das aus gutem Grund.

Warum wir uns umbenannt haben? Das erfährst Du hier.

Am Anfang war eXactly

Unsere erste eigene Marke, die wir 2017 erfunden haben. Sie ist mit uns gestartet, hat sich entfaltet und… ist aus ihren Kinderschuhen erwachsen.

Im Laufe der Jahre hat sich unser Portfolio durch Leistungen wie CMS, Webapps, Corporate- und 3D-Design, komplexe Animationen und SEO vergrößert. Zudem sind wir mittlerweile auch überregional im Einsatz. Von Hamburg über Hannover bis München, von Berlin bis Düsseldorf, von Köln bis Frankfurt und manchmal auch über die Grenzen hinaus.

Aufgrund dieser positiven Entwicklungen wurde ein neues Kapitel aufgeschlagen und exovia steht als neuer Name dafür Pate. Das Rebranding ist für uns Ausdruck dieses Meilensteins. Sichtbar, spürbar und zukunftsweisend.

exo bedeutet für uns außergewöhnlich, faszinierend, lebendig, von außen.
via verbinden wir mit unserer agilen Arbeitsweise, Lösungen und natürlich mit Wegen, Zielwegen, die wir mit unseren Kunden gehen.

exovia Webdesign und Webentwicklung – lösungsorientiert, dynamisch, elegant

exovia - rebranding idee

Genau wie eXactly Webdesign steht exovia vor allem für ein individuelles, kundenspezifisches Design, das wir präzise für alle Displaygrößen realisieren. Pixel- und Retinagenau.

Für viele Designer und Architekten etwas, das sehr besonders ist – was sie schätzen. Denn was Designer und Kunden sich wünschen und was Programmierer realisieren können und wollen, sind oft zwei Paar Schuhe. Doch nicht bei eXactly – und erst recht nicht bei exovia.

exovia – heute und in Zukunft

Individuelles, exaktes Responsive Design, mit dem unsere Kunden auf jedem Display einen sehr schönen Eindruck machen, ist für uns selbstverständlich. Dafür setzen wir uns auch in Zukunft jederzeit ein, keine Frage.

Dank der anspruchsvollen Herausforderungen haben wir uns stetig weiterentwickelt. Im Design, im Benutzererlebnis, in der Webentwicklung und der passenden, individuellen Beratung.

Mit jedem Projekt hat sich unser Selbstverständnis etwas verändert. Immer weiter weg von „nur“ genau, hin zu einzigartigen, überzeugenden Weberlebnissen.

Dabei gehen wir für unsere Kunden immer wieder neue Wege, hinterfragen und überwinden Grenzen der aktuellen professionellen Webentwicklung und entwickeln das Design für sie weiter.

Auf diesem Weg entstehen zukunftsweisende und wirkungsvolle Websites und Webanwendungen, die zur Interaktion einladen und in schöner Erinnerung bleiben.

Und genau dafür steht exovia.

Wir laden Dich ein

Wir sind für all das dankbar, was wir mit eXactly Webdesign und unseren Kunden verwirklicht haben: Moderne Kommunikation im Web – individuell, erlebbar und effektiv. Umso mehr freuen wir uns darauf, mit exovia die nächste Etappe zu meistern.

Wir laden Dich ein, die Zukunft mit zu kreieren, zu gestalten und zu entwickeln. Mit uns neue Wege zu gehen. Außergewöhnliches zu realisieren, um Deine Ziele auch im Web zu erreichen.

Get in Touch